Die Vereinsmeister 2024 stehen fest

Am vergangenen Sonntag war die Tennisanlage des TC Rot-Weiß Dülmen Schauplatz der mit Spannung erwarteten Finalspiele im Rahmen der Vereinsmeisterschaften. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen zeigten die Rot-Weißen Tennisfreunde ihr Können und sorgten für ein sportliches Highlight der Saison. Die Finalspiele waren geprägt von langen Ballwechseln und packenden Momenten. Besonders bemerkenswert waren die drei Matches, die über einen Match Tiebreak entschieden werden mussten: die Herren Doppel B, das Damen Doppel B und das Damen Doppel A. Nach den spannenden Matches ließen es sich die Rot-Weißen nicht nehmen, die Teilnehmenden und Zuschauer mit einer Grillaktion zu verwöhnen. Bei leckeren Speisen und Getränken ließen sie den Tag in geselliger Runde ausklingen und feierten den Erfolg der Spielerinnen und Spieler gebührend. Der TC Rot-Weiß Dülmen blickt auf einen gelungenen Tag zurück, der nicht nur den sportlichen Ehrgeiz der Vereinsmitglieder unter Beweis stellte, sondern auch die Gemeinschaft und den Spaß am Tennis im Verein förderte. Die Vorfreude auf das anstehende Saisonabschlussturnier ist bereits jetzt spürbar.

Hier eine Übersicht der amtierenden Vereinsmeister 2024:

Kategorie Name
Damen Julia Feldmann