Frühstücksturnier beim Tennisclub Rot-Weiß Dülmen: Ein voller Erfolg!

Am 28. August 2024 war es wieder so weit: Der Tennisclub Rot-Weiß Dülmen lud zum alljährlichen Frühstücksturnier auf der Anlage am Grenzweg ein. Das Organisationsteam, bestehend aus Monika Brosche, Ruth Seifert und Anna Greß, konnte 20 Damen herzlich begrüßen, die sich auf einen Tag voller Tennis, Austausch und Geselligkeit freuten. Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück, bei dem sich die Teilnehmerinnen in entspannter Atmosphäre stärken und erste Gespräche führen konnten. Anschließend wurden die Spielerpaarungen ausgelost, was für spannende und abwechslungsreiche Begegnungen sorgte. Ab 10:00 Uhr ging es dann auf den Plätzen zur Sache: Interessante Matches und der Spaß am Spiel standen im Mittelpunkt. Besonders erfreulich war, dass das Turnier nicht nur aktive Spielerinnen ansprach, sondern auch ehemalige Mitglieder des Clubs anzog. Für sie bot sich eine wunderbare Gelegenheit, alte Freundschaften aufzufrischen und Erinnerungen an vergangene Matches auszutauschen. Beim Frühstücksturnier wurde die lebendige und aktive Gemeinschaft des TC Rot-Weiß deutlich, die Sport und Geselligkeit miteinander verbindet. Das Event war rundum gelungen und wird sicherlich auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.