U15-Jugend besticht mit tollen Leistungen in der Sommersaison 2024

Über eine erfolgreiche Sommersaison der Jugendmannschaften freuen sich die Kinder und Eltern des TC Rot-Weiß Dülmen. Vor allem die Altersklasse U15 war diesmal in großer Anzahl vertreten. Neben den beiden Gruppensiegern U15 Junioren, mit Jonas Hötzel, Leonard Krasniqi und Oliver Seng, sowie den Juniorinnen U15, Toni Erfkemper und Lena Hötzel, traten noch 3 weitere Mannschaften an. Die zweite Juniorinnen U15 mit Sophie Willing, Johanna Böck und Lena Visarius zeigte ebenfalls eine hervorragende Saison mit tollen Leistungen und 4 Siegen in 4 Spielen ihr Können. Auch sie dürfen sich über den ersten Tabellenplatz freuen. Ebenfalls eine starke Saison spielte die dritte U15 Juniorinnen Mannschaft. Emma Wessendorf, Phila Heinze-Werlitz und Ina Brinkmöller mussten sich lediglich im vereinsinternen Duell und dem TC Deuten jeweils mit 1:2 geschlagen geben. Die anderen Spiele gewannen auch sie souverän, sodass am Ende ein hervorragender dritter Platz zu Buche stand. Die zweite U15 Junioren Mannschaft sorgte ebenfalls für sehr spannende Spieltage. Nach einem souveränen 3:0 Sieg zum Saisonauftakt, mussten sich Nico Dieckmann und Elias Wischeloh in den anderen 3 Spielen knapp mit 1:2 geschlagen geben. Oft entschied hierbei der Match-Tiebreak über Sieg und Niederlage. Etwas überraschend kam der Gruppensieg der Mixed U12 Mannschaft. Mit Paul Werner, noch U10-Spieler, und Sophie Willing mischten sie die Gegner aus Hiltrup, Olfen und Datteln auf. Mit tollen Einzelleistungen und auch schon taktisch klugen Doppeln sorgten sie für 3 verdiente Siege.